Wie alles begann
Schmunzelseite
Wer sind wir?
Erlebnisgalerie
Gästebuch
       


Unsere Steelband wurde im Dezember 2000 gegründet. Ganze 6 Personen waren wir. Nicht gerade viel und doch genug um die einzelnen Stimmlagen der Fässer zu besetzen. Nach kurzer Suche fanden wir auch jemanden für das Schlagzeug und konnten so richtig loslegen.

Jetzt ging es an das Proben. Immerhin wollten wir 2 Monate später an der Fastnacht mindestens 3 Lieder spielen können.

Die Waschküche einer Spielerin, unser aller Ehrgeiz und vor allem die Freude an der    Musik machten es möglich.

Im Laufe der Zeit kamen neue Spieler dazu, einige sind auch wieder gegangen, doch  der harte Kern ist immer noch dabei.

Mittlerweile umfasst unser Repertoir 21!!!!! Lieder und die Waschküche konnte gegen  einen Übungsraum ohne Wäscheleine um den Hals eingetauscht werden.





 
   
   
   
Top